NTi erneut auf der 112 RESCUE

Vom 05. bis 08. Juni 2024 startet die 112Rescue in Dortmund in ihr zweites Messejahr.

Auf der Fachmesse für Brandschutz, Rettungswesen, und Katastrophen- und Bevölkerungsschutz werden neben über 200 Ausstellern aus den unterschiedlichsten Ländern auch wir erneut vertreten sein.
In Halle 6 am Stand E12 können sich die Besucherinnen und Besucher auf unserem 30 m2 großen Messestand ein Bild machen, warum Feuerwehrleute weltweit von unseren Produkten überzeugt sind.

Unser Team freut sich, Ihnen unsere Produkte der NTi Familie hautnah präsentieren zu dürfen.
Insbesondere unser neustes Familienmitglied NTi Multiflex – der Anzug für TH- und Vegetations-Einsätze mit herausnehmbarer Membrane – darf genau unter die Lupe genommen werden.

Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche!