Nueva película de imagen en lata

Nach dem erfolgreichen Release des Mutliflex Image-Films, wurden nun auch unsere Innenangriffsprodukte NTi Modell 1 und Modell 2 actionreich in Szene gesetzt. Wir sind der Meinung, dass Feuerwehrschutzbekleidung ein Produkt ist, das es verdient hat extrem emotional präsentiert zu werden. Und wer könnte diese Aufgabe besser erfüllen, als Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, die die Bekleidung auch selber tragen? In Zusammenarbeit mit Feuerwehrleuten der Feuerwehr Neustadt und Marsberg, unseren Kooperationspartnern Oliver und André vom Feuerwehrsport-Team Firesports Dortmund, sowie der Medienagentur RLS Jakobsmeyer hatten wir einen erfolgreichen Drehtag, bei dem tolle Aufnahmen unserer Anzüge im Einsatz entstanden sind. Das Endergebnis des Films wird in Kürze auf allen bekannten Kanälen kommuniziert.